Landesmeisterschaften Flinte Trap abgeschlossen

Eisleben/Sv-st/Gg: Am vergangenen Wochenende fand in Ballenstedt die Landesmeisterschaft in der Disziplin Flinte Trap statt.

Erstmals seit Jahren sind alle Altersklassen wieder gemeinsam an die Schützenlinie getreten.
Besonders erfreulich war, dass  dieses mal eine komplette Damenrotte zu verzeichnen war.

Landesmeisterin wurde Kathrin Lanfermann(Mansfelder Schloßberg Schützen) gefolgt von Sandra Schwenfeier (SGs Hadmersleben) und Birgit Rothe (Priv.BSC Naumburg)

Einen weiteren Landesmeistertitel holte für den Landkreis Mansfeld Südharz Thomas Hoppe (SV Arnstedt) in der Juniorenklasse B.

In der Herrenklasse landeten Pascal Hahn und Thomas Kubisiak (beide SV Holdenstedt) auf den Plätzen 18 und 19.

Andreas Guhl, ebenfalls SV Holdenstedt schoss sich in der Herren-Altersklasse auf Platz 10, sein Vereinskamerad Lutz Knobloch landete auf Platz 16.

In der Senioren B - Klasse schoss sich Reinhard Eschler (SV Holdenstedt) auf Platz 11.

Der SV Holdenstedt stellt in der Herren-Altersklasse eine Mannschaft (Guhl/Knobloch/Eschler) und landete auf Platz 6.