LSB Wandkalender

04. 12. 2020

Er ziert Jahr für Jahr die Wände der Sportbüros von Vereinen und Verbänden im ganzen Bundesland. Der neue Wandkalender des LSB Sachsen-Anhalt ist frisch aus der Druckerei eingetroffen. In diesem Jahr illustriert er „Goldene Momente“ aus 30 Jahren Sport in Sachsen-Anhalt. Olympische und paralympische Erfolge von Barcelona 1992 bis Rio de Janeiro 2016 werden anlässlich des Jubiläums "30 Jahre Sport in Sachsen-Anhalt" noch einmal in Erinnerung gerufen. Die LSB-Wandkalender 2021 liegen in Halle und Magdeburg zur Abholung bereit.

 

Die Verteilung der LSB-Wandkalender erfolgt in bewährter Weise über die Kreis- und Stadtsportbünde an alle Sportvereine. Für die nördlichen Landkreise liegen die Kalender im Gebäude des Olympiastützpunktes in Magdeburg und für die südlichen Landkreise in der LSB-Geschäftsstelle in der Maxim-Gorki-Straße 12 in Halle zur Abholung bereit.
Auch die Landesfachverbände können sich hier melden, um sich einzelne Exemplare für ihre Geschäftsräume zu sichern. Sportvereine wenden sich bezüglich der LSB-Wandkalender 2021 bitte direkt an ihren zuständigen Kreis- oder Stadtsportbund.
Verbleibt die Hoffnung, dass sich die Wandkalender 2021 anders als im Corona-Jahr 2020 in allen Sportvereinen und -verbänden schnell wieder mit zahlreichen Wettkampfterminen füllen…