Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nordhäuser Sporttag "Im Sport vereint!"

05. 09. 2022

17.September 2022 Nordhäuser Sporttag „Im Sport verein!" und World Cleanup Day

Wir laden alle herzlich ein zum Nordhäuser Sporttag „Im Sport vereint!".

Hier stellen sich die Sportvereine, insbesondere die Stützpunktvereine (Integration durch Sport) in Form einer Vereinsmeile vor und präsentieren ihre sportspezifischen Angebote. Bogenschießen, Fechten oder Fußball -hier ist garantiert für jeden was dabei. Aber das ist noch nicht alles, es erwarten euch Gewinnspiele mit richtig tollen Preisen, gesponsert von Cube Store Nordhausen (https://radwelt.store/cube-store-nordhausen/); Gameplanet Nordhausen ( https://www.gameplanet-nordhausen.de/

und Badehaus Nordhausen (https://www.badehaus-nordhausen.de/willkommen-im-badehaus-nordhausen.html),sowie eine Autogrammstunde mit der sechsmaligen Boxweltmeisterin Nikki Adler. Für die Kleinen gibt es Hüpfburgen und jede Menge Spaßstationen. Das alles kostenlos!

Zeitgleich findet hier der große Abschluss zum offiziellen World Cleanup Day statt. Den Link findet ihr hier https://cleanup-nordhausen.de . 

 

Ihr findet uns am 17.September von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf dem Gehegeplatz in Nordhausen.  Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

 

 
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Kontakt

Geschäftsstelle Eisleben

Wiesenweg 5

06295 Luth. Eisleben

 

Tel.: 03475 /60 28 07

Fax.: 03475 / 74 71 37

E-Mail:

 

Geschäftsstelle Sangerhausen

Vor der Blauen Hütte 22

06526 Sangerhausen

 

Tel.: 03464 / 57 23 75

Fax.: 03464 / 52 31 46

E-Mail:

 

Mitarbeiter