Jugend-Talk

Jugend Forum
SJ Logo

VIDEO RECHTS

Im JugendTALK geht es um die Themen der Jugendlichen im Landkreis. Jede Woche begrüßt der KKJR MSH einen anderen Gast. Im Chat können Zuschauer:innen Fragen und Grüße loswerden.

Mit Robert Wagner (SSV Ahlsdorf e.V. – Abt. Leichtathletik) haben wir am 5.02.2021 über seine persönlichen Erfolge und Ziele sprechen, über Lauftraining in Corona-Zeiten, darüber, wie er Schule/Ausbildung und Leistungssport unter einen Hut bringt, und über sein Engagement für den Vereinssport im Landkreis.

VIDEO LINKS

Am 12.02.2021 war ein weiteres Mitglied des JuniorTeam der Sportjugend MSH e.V. zu Gast beim JugendTALK. Tim Schaaf erzählt von seinen Erlebnissen innerhalb der DLRG Ortsgruppe Hettstedt e.V., über seinen sportlichen Beginn und über seine weiteren Intentionen für die Tätigkeit im Sportverein. 

Das Interview wurde Live aufgenommen, am 12.02.2021 ab 16:30, auf Instagram. Im Chat können Zuschauer:innen Fragen und Grüße loswerden.